Login:  
DE
EN
FR
ES
> Über uns > Unsere Verpflichtung

Ihr Spezialist für Messgerätetechnik

Seit mehr als 10 Jahren vertreiben wir erfolgreich hochwertige Messgeräte mit Schwerpunkt elektrischer Messtechnik. Hohe Bera­tungsqualität, Präzision, kurze Lieferzeit, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und 100%ige Integrität sind unser Maßstab.

Wir verstehen den Markt und die Bedürfnisse unserer Kunden. Unser Antrieb ist es besser zu sein.

Wir agieren als langjährig bewährter Partner von Handel und Industrie weltweit und fühlen uns der 100%igen Kundenzufriedenheit verpflichtet. Unsere Kunden verlassen sich zu Recht auf uns.

Unser Standort, im Südwesten Deutschlands, zeichnet sich durch gute verkehrstechnische Anbindung aus. Dies gibt uns Gelegenheit jede logistische Herausforderung anzunehmen und zu meistern.

Als Tochtergesellschaft einer weltweit führenden Unternehmensgruppe bieten wir ein breites Produktspektrum. Die Angebotspalette wird ständig erweitert und optimiert, unterliegt strengen Qualitätsvorgaben, erfüllt alle notwendigen Normen und Standards und bietet mit über 10.000 verschiedenen Produktvarianten für jede Aufgabenstellung die richtige Lösung.

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Lösung messtechnischer Aufgabenstellung, führen Schulungen durch und bieten kommerzielle und technisch innovative Lösungsansätze.

Unsere Kunden schätzen unseren umfassenden Service, Beratungsqualität und Support und vertrauen gleichfalls auf unsere Lösungskompetenz für spezifische Kundenanforderungen im Bereich Technik und Logistik.


Kontaktieren Sie uns

Debnar Messtechnik GmbH

Barthelsmühlring 5
D-76870 Kandel

info@debnar-messtechnik.de
www.debnar-messtechnik.de

Tel. +49 (0)7275/9589-0
Fax +49 (0)7275/9589-66

Geschäftszeiten:

Mo-Do:
7:30Uhr-12:00Uhr sowie
12:45Uhr -16:15Uhr

Fr:
7:30Uhr-12:00Uhr sowie
12:45Uhr -15:15Uhr